[Berlin-wireless] olsrexperiment.de/Freifunkfirmware/ipkg Repository

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Mai 19 17:24:19 CEST 2007

Hallo Sven-Ola!

> nee. nicht 24 Stunden. Eher 24 Monate (bis alle Firmwares / Packages etc)
> geupdated sind wird es dauern...

Achso, ich dachte, bis sich ein DNS-Eintrag ueber die Welt verteilt hat. Das ist natuerlich dumm, wenn der alte Server in der Firmware der auch der Nameserver ist. Der scheint sich wohl immer noch fuer olsrexperiment.de zu halten. Deswegen auch die falsche IP.

Wuerde es etwas helfen, wenn ich eine Info darueber, z.B. mit der bitte upzudaten, oder wie mensch die Konfiguration manuell fixen kann, auf olsrexperiment.de anbringe?

Liebe Gruesse
Alina