[Berlin-wireless] olsrexperiment.de/Freifunkfirmware/ipkg Repository

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Mai 22 22:53:15 CEST 2007

Hallo Daniel,

es gibt ein paar oeffentlich kommunizierte Links (in weiss der Kuckuck fuer
Wikis abgelegt), die sollten den Redirect behalten. Im Moment ist z.B.
http://olsrexperiment.de/sven-ola/ -> http://download.olsrexperiment.de/
sinnvoll eingerichtet IMO. Und auf Aquin ist ein generelles -> olsrexperiment
drauf. Auch sinnvoll (solange die Kiste laeuft). Styx zeigt derzeit direkt
auf download, also alles Tutti wuerde ich meinen...

Die ueblichen Browser behalten bei Round-Robin-DNS die letzte IP fuer einen
Server ueber eine SItzung im Cache. Sollte mal einer der 4 nicht wollen, muss
man halt Shift-Reload machen und alles ist fein. Das wget vom ipkg-install
ist da anders drauf AFAIK. Darum waer' da evntl ein Extra-Check sinnvoll...

// Sven-Ola

[ritzeratze]