[Berlin-wireless] Outdoor-Boxen Sammelbestellung !

tetzlav tetzlav
Mo Mai 28 15:11:48 CEST 2007

karsten schrieb:
> ich find die ja rel. teuer, hatte mal bei den leipzigern folgende
> gehäuse entdeckt:
>
> http://tinyurl.com/23stfl
>
> die haben sie für 10 euro aus dem globus baumarkt, berlin hat davon
> zwei, einen in lindenberg und einen in treptow,

oder:
http://leipzig.freifunk.net/~tetzlav/freifunk/Spelsberg_ABOX-350-L.pdf
(müsste mal ein Bild von meiner Installation machen...)

Ich hatte die^^ damals immer über den Elektrogroßhandel für 16,-/Stk.
besorgt. Da passen sogar perfekt 2 Linksyse + Stromversorgungskram
etc. rein und sind sehr robust.

Irgendwer hat doch bestimmt die Möglichkeit so was im E-Großhandel zu
besorgen...!?

Gruß
tetzlav