[Berlin-wireless] Outdoor-Boxen Sammelbestellung !

birkenmeier at gmx.de birkenmeier
Mo Mai 28 23:13:48 CEST 2007

Wenn ihr andere geeignete Boxen besorgen könnt (oder wisst woher man sie
bekommt),und die noch günstiger sind, dann gerne!
Hatte aber bisher auf meinen Recherchen im Netz keine Bezugsquelle
auftun können von Boxen, die IP66 sind UND groß genug...
Und in den bekannten Baumärkten und Läden in Berlin (Obi, Bauhaus,
Praktiker, Conrad, ...) sowie bei Reichelt gab es entweder gar keine
oder nur sauteure...
Globus Baumarkt kenn ich in Berlin nicht, kann das jemand prüfen? (Habe
selber leider kein Auto - und mit Fahrrad is ein bissel weit)

Den Link von tetzlav konnte ich leider nicht öffnen... kein Zutritt...
aber bei unserer Recherche über passende Boxen von Spelsberg (z.B. die
ELS PS 2518.90) in Webshops sind wir nicht fündig geworden...

Gerne mehr Tipps und Hinweise!!!
Katharina