[Berlin-wireless] Outdoor-Boxen Sammelbestellung !

birkenmeier at gmx.de birkenmeier
Mo Mai 28 23:30:22 CEST 2007

... und die Kanister sind auch wirklich UV-beständig? Meine 7 Euro
Mikrowellen- und Tiefkühlbox war jedenfalls nach zwei Jahren total durch...
... und Gaffa ist ja auch nicht so für die Ewigkeit gemacht, oder? Gibts
da ne Variante, die man nicht wieder komplett abrupfen und neumachen
muss, wenn man mal einen Stecker umstecken will?

... aber jedenfalls Danke für die Inspirationen...
Katharina