[Berlin-wireless] Outdoor-Boxen Sammelbestellung !

h3 herder3
Di Mai 29 09:39:37 CEST 2007

birkenmeier at gmx.de schrieb:
> Den Link von tetzlav konnte ich leider nicht öffnen...

Es handelt sich um diese Boxen:
http://www.eas-y.de/scripts/upk/upkweb.dll/eas/eas-y/Shop/ELEKTROREINERS?RDRID=e4883728090705291000005882120331

30 Euro sind aber zu heftig. Daher der Tipp Elektrogroßhandel --> 16
Euro (bei uns gab es eine Mindestabnahme von 10 Stück, glaube ich). Kann
in Berlin keiner im Elektrogroßhandel einkaufen?

Die Globus-Boxen für knapp 10 Euro sind für einen Linksys eigentlich
schon zu klein. Wenn man den Router vorher aus seinem Gehäuse nimmt,
lässt er sich trotzdem ohne schlimmere Fummelei einbauen. Vorteile:
Preisgünstig & kompakt. Die Spelsberg-Boxen sind größer und schwerer.

Hendrik