[Berlin-wireless] public IPs fuer Berlin

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mai 30 21:45:54 CEST 2007

Hallihallo,

nix wird so heiss gegessen wie... Es gibt kein sinkendes Schiff und 104er
werden im Moment ganz bestimmt nicht gleich weggeworfen. Wie man das
vernuenftig integriert ist noch gar nicht klar. Mir jedenfalls nicht. Ohne
Schwatz wird das eh nix. WIe war das mit den ungelegten Eiern?

// Sven-Ola