[Berlin-wireless] public IPs fuer Berlin

Aaron Kaplan aaron
Mi Mai 30 23:32:55 CEST 2007

On May 30, 2007, at 9:45 PM, Sven-Ola Tuecke wrote:

> Hallihallo,
>
> nix wird so heiss gegessen wie... Es gibt kein sinkendes Schiff und
> 104er
> werden im Moment ganz bestimmt nicht gleich weggeworfen. Wie man das
> vernuenftig integriert ist noch gar nicht klar. Mir jedenfalls
> nicht. Ohne
> Schwatz wird das eh nix. WIe war das mit den ungelegten Eiern?

nun was ihr machen koennt: ueberall broadcast 255.255.255.255
einstellen, dann koennt ihr ja beide netze parallel fahren.

IMHO habt ihr aber in berlin ja eine menge DSL NATs. Und da ist die
frage wie ihr mit den offiziellen umgeht.
Schoen waere BGP auf jedem uplink. Aber das spielts halt meist nicht
bei DSL :))

VPNs?

---
there's no place like 127.0.0.1