[Berlin-wireless] Zwingli

workstation ideenwerkstatt berlin e.V. info
Do Mai 31 09:08:57 CEST 2007

ja,
seit dienstag nachmittag ruht die zwingli,
flo odeich werden da raufschauen, bzw jemand muss das mit uns tun, weil
wir den zugang haben ...
vermutlich muss nur ein neuer ueberspannungsschutz zwischengeaengt
werden, wir haben so einmalteile zwischengeschaltet die nach
entsprechendem gewitterschlag halt leider ausgetauscht werden
muessen :((
gruss, frauke