[Berlin-wireless] Zwingli

Florian Schmölz texta
Do Mai 31 13:51:18 CEST 2007

gibt es noch jemanden, der nen blitzschutz hat? ich würd sonst ein paar
(zum wechseln;))besorgen und morgen auf den turm kletter. früher ging
bei mir leider nicht. werd heute mal bei der kirche anfragen, ob das
passt, oder weist du da was, frauke? hab deine nachricht bekommen, hoffe
es hat nur den blitzschutz zerlegt.

mfg flo

Florian Schmoelz
Krossener Strasse 18a