[Berlin-wireless] Zwingli

workstation ideenwerkstatt berlin e.V. info
Do Mai 31 15:27:50 CEST 2007

hi flo,

ich war heute mittag oben.

ich hab mich jetzt fuer freitag frueh um 8 dort mit sven-ola
verabredet !

vermutlich ist das netzteil wieder kaptutt, der ueberspannungsschutz
scheint nicht kaputt zu sein ...

oben an den routern kommt aber nischt an, die diode im netzteil leuchtet
nicht

wenn du kannst, kannst du auch gern gehen, aber sven-ola kann nur dann
und ab 16 uhr ist bis montag um 8 keiner mit schluessel da, die sind
alle krank oder auf ferienfahrt ...
gruss, frauke