[Berlin-wireless] RT73 USB Stick von Elektra

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Nov 1 07:41:43 CET 2007

Noch'n Nachsatz. Ich hab' letzte Woche mein Kunterbuntu/Dapper gegrillt und
auf Kunterbuntu/GuteGuete aufgeruestet. Da ist auch'n rt73 drin, basiert aber
auf mac80211. Den hab' ich erstmal 'rausgeworfen und mein eigenes Kompilat
des RT73-Legacy (mit "Fixed BSSID-Hack") zum Testen benutzt. Den
Mac80211-Krams guck' ich mir demnaechst an - wenn mal Zeit ist...

// Sven-Ola