[Berlin-wireless] RT73 USB Stick von Elektra

elektra onelektra
Do Nov 1 15:34:51 CET 2007

Cool! Dann kann man vielleicht wirklich was damit anfangen.

Bliebt noch die Sache, dass bei Mir im Ad-Hoc-Modus immer nur Verbindungen zu
lokalen Nachbarn möglich waren, weiter entfernte Nachbarn waren 'nicht mehr
da' sobald eine andere Station in der näheren Umgebung aufgetaucht ist.

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass das was mit der Kabellänge zu tun hat.
Oder?

cu elektra