[Berlin-wireless] Heut' bei Lidl fuer 30 EUR..

Clemens Hopfer datacop
Fr Nov 2 00:20:55 CET 2007

hi,

meine WL-HDD hat auch nur ~120MHz, ist unter 1.4.5 super gelaufen,
(wurde nun stillgelegt)
nur dann mit root-partition auf der HD bzw. mit Webcam dran wurde es
knapp, die Hardware war etwas zu langsam um die Webcam vernünftig
anzusteuern, bei der HD wurde RAm zu klein -> mehr swappen -> noch
langsamer...

denke 125MHz gehn auf jeden Fall.

cu,
datacop