[Berlin-wireless] Mal ne frage zur aktuellen map situation

Frank Brandewiede brande
Mi Nov 7 23:23:54 CET 2007

Könnte mir vll. mal jemand eine Auflistung der derzeit funktionierenden
Maps geben und eine kleine Erklärung dazu wie ich sie installieren oder
wo ich sie finden kann.

Das wäre im derzeitigem Mapchaos, zumindest für mich, extremst hilfreich.

Vielen Dank für die Infos, gerne kann auch jeder der eine
funktionierende Map hat mir eine seperate Mail schreiben und ich sammel
die Informationenen um eine komplette Übersicht zu erstellen.

Danke und Gruss,

    Brande