[Berlin-wireless] Mal ne frage zur aktuellen map situation

Frank Brandewiede brande
Do Nov 8 12:06:39 CET 2007

Alina Friedrichsen schrieb:

> Brande, nosy:
> Es waere ja auch zu viel verlangt gewesen, dass ihr mich wie einen normalen Menschen behandelt.

Ich hatte eine konkrete Frage zur Map Situation gestellt und nicht zur
Therapiesitzung geladen.

Hast du etwas qualifiziertes beizusteuern - bitte - hast du nicht und
möchtest du nur deine Depression ausleben - such dir bitte eine andere
Liste auf jeden Fall ein anderes Topic.

z.B. http://www.psychologe.de/beratung/themen/psychologe_berlin.php

Du brauchst hierauf auch nicht zu antworten denn ich werde es nicht lesen!

Danke,
    Brande