[Berlin-wireless] Mal ne frage zur aktuellen map situation

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Nov 8 12:25:22 CET 2007

> Ich hatte eine konkrete Frage zur Map Situation gestellt und nicht zur
> Therapiesitzung geladen.

Naja, ich hatte Monate daran gearbeitet eine Vernueftige hin zu kriegen und jetzt hat es mich auf einmal nie gegeben.

> Hast du etwas qualifiziertes beizusteuern - bitte - hast du nicht und
> möchtest du nur deine Depression ausleben - such dir bitte eine andere
> Liste auf jeden Fall ein anderes Topic.

Sag ich doch, ich werde immer von allen abgeschoben. Selbst in den Soizid-Foren wollten sie mich nicht haben, so das ich damals eine Software entwickeln musste, die den HTML-Chat so ueberlastet hatte, das sie mich nicht mehr kicken konnten.