[Berlin-wireless] Mal ne frage zur aktuellen map situation

Norm@nSteinbach norm
Do Nov 8 18:44:52 CET 2007

Hi Bastian,

Bastian Bittorf wrote:
> Einen Grund? Na da gibts zig - fang an, wenn du Energie und Zeit hast.
> Die Karten-Geschichte ist doch die Killerapp schlechthin. Gerade fuer
> den "Enduser" ist das doch super-anschaulich.

Da stimme ich Dir zu, der einzige Grund, den man für sowas braucht, ist
(für sich und die restlichen Anwender) eine perfekte Map haben zu
wollen! Alles andere ist doch nur Persönlichkeits-Geplänkel - und das
war schon der Tod von so manchem guten Projekt... :-(

Viele Grüße,

Norm at n