[Berlin-wireless] Mal ne frage zur aktuellen map situation

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Fr Nov 9 22:28:33 CET 2007

> Einen Grund? Na da gibts zig - fang an, wenn du Energie und Zeit hast.

Das hat ich ja schon. Sie war mit Abstand die Schnellste, wollte aber trotzdem niemand haben...

> Die Karten-Geschichte ist doch die Killerapp schlechthin. Gerade fuer
> den "Enduser" ist das doch super-anschaulich.

Hab grad die Daten von Sven-Ola in die SVG-Map geladen. Leider ist die damit auch nicht schneller als Sven-Olas oder Geralds. Sie kann also mit der Canvas-Methode bei weitem nicht mithalten. Also, das selbe monatelang noch mal programmieren, nur damit es nacher keineR haben will, nur weil es nicht von den "Alphamaennchen" programmiert wurde? Ausserdem breuchte ich nosy dazu, will ich ohne sie so dreckig fuehle.

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger