[Berlin-wireless] Was soll ich programmieren?

Alina Friedrichsen x-alina
Sa Nov 10 11:02:45 CET 2007

Will doch eh keineR was von mir. Sorry, aber ich hab leider einen IQ von 127 und ne Sozialkompetenz von 0.

Hab tausend Dinge angefangen:

* einen Microkernel (braeuchte aber ne 64-Bit CPU dafuer, die ich ja verschrottet hab)
* ne SVG-Map, die wohl nicht schneller kriegen wuerde als die jetzigen
* ne (X)HTML-Map nochmal neu schreiben? (ich hasse es Dinge zweimal zu tun)
* OLSR-Erweiterung, die vernueftiges RDF fuer die Map(s?), die ich ja geloescht hab, ausgiebt.
* Nen Map-Plugin, dass tuht.
* Kamikaze-Kram (Was aber mit meinen kaputten Rechner schwaer waere.)

Egal, was ich auch mache, ich bin Dreck, daher ist auch alles was ich tue Dreck, egal wie gut es auch ist.