[Berlin-wireless] "airtime" RX u/o TX?, war:horst 1.3 prerelease - bitte testen!

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mo Nov 12 08:55:33 CET 2007

Moin Bruno,

der genannte Packlosswert war mit "-w 1". Ich stell' mir vor, dass die
Hauptschleife nicht von recv(mon, ...) angetrieben wird, sondern von
while(NULL != pbuf) { ... pbuf = pbuf->next } wobei mittendrin immer eine
Funktion "grabbuffers() { if (recv(mon, ...)) p = malloc(pbuf);allbuf->next =
p } aufgerufen wird. Immer mal so zwischendrin - irgendwo in die
Update_Irgendwat()-Funktionen einstreuen. Oder gleich mit pthreads (aber das
ist dann der Holzhammer)

// Sven-Ola