[Berlin-wireless] "airtime" RX u/o TX?, war:horst 1.3 prerelease - bitte testen!

bruno randolf br1
Mo Nov 12 09:05:20 CET 2007

hi sven-ola!

hmm, pthreads waere die saubere variante, aber dann wird das binary sicher
wieder groesser... die von dir vorgeschlagene "immer mal so zwischendrin in
screen updates packets grabben" variante gefaellt mir ehrlichgesagt gar
nicht. da muss es eine bessere loesung geben...

ich nehme an der WRT hat einfach nicht genug CPU power und ist zu sehr mit
screen updates beschaeftigt. wird der packet loss auch nicht besser, wenn du
den display update wert (-d) vergroessest?

bruno