[Berlin-wireless] DNS will trotz manuell eingetragenem DNS nicht :-(

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Do Nov 15 09:09:21 CET 2007

> Und 2
> IPs
> auf Server von uns (novolab == nosy + brande).
> [...]
> Prinzipiell
> steht hier "technische Langzeitverfuegbarkeit" gegen "political
> Correctness".

nosys monoro.de-server ist cool. brandes ist auch stabiel, nerft aber mit ner weiterleitung zu sonem daemlichen confixx, wenn ne domain nicht gefunden werden kann.

Haeng seit eineinhalb Jahren an deren Netz.

Das nuetzt blos alles nichts, wenn sie nichts mehr mit mir zu tuhn haben wollen. Wann hat dieses scheiss Leben entlich ein Ende? :(((