[Berlin-wireless] ff_autorun (war: Was soll ich programmieren?)

Samuel Lang universam
Do Nov 15 17:45:20 CET 2007

Hi,

oh Freude, und dann klappts doch nicht...?
Wenn ich im 'Echtleben'...

__________
nvram set ff_autorun="sleep 300; ipkg update; ipkg install
freifunk-recommended-de"
nvram commit
(/bin/firstboot ff_autorun-geschnippsel)

...teste läuft es wunderbar durch - aber nicht nach einem einem Neuflash!
Passiert nix, keine "/tmp/.autorun.firstboot.out" wird angelegt...

Idee?

Grusz,
Sammy