[Berlin-wireless] [Berlin] Vortragsfolien

Matthias Kirschner mk
Mi Nov 14 11:41:52 CET 2007

Hallo Robert,

* Robert Schuster <theBohemian at gmx.net> [2007-11-14 02:49:03 +0100]:

> auf Wunsch der Teilnehmer beim Fellowship-Treffen gebe ich hier den Ort
> meiner Vortragsfolien bekannt:
>
> http://fsfe.org/en/content/download/33600/207464/file/OpenMoko-Vortrag-fellowship-Treffen.odp

Danke für die Folien und auch noch einmal vielen Dank für den Vortrag.
Hat mir sehr gut gefallen.

[...]

Oh ja, das stimmt :)

Viele Grüße,