[Berlin-wireless] WICHTIG/IMPORTANT - freifunk-batman: Sicherheitslücke/security problem

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Nov 17 14:12:24 CET 2007

Hi Sven-Ola,

wenn ich mich nicht irre, hab grade just for fun eine Sicherheitsluecke in deiner Freifunk-Firmware gefunden. Wenn ich mich irre ist es einfach nur verdammt unsauber programmiert. Hab leider mein WRT mit meinem Computer vernichtet, aber werd der Sache noch nach gehen. Und da ich boese bin, werd ich die Infos dazu erstmal fuer mich behalten, damit jedeR sieht wohin das fuert. Also schliess lieber deine Backdoors befor nie 127 IQlerin sie findet. Hi, hi, hi...

Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger