[Berlin-wireless] WICHTIG/IMPORTANT - freifunk-batman: Sicherheitslücke/security problem

Reiner Böhme net-zwerge
Sa Nov 17 14:25:38 CET 2007

- wir brauchen allgemeines misstrauen
- jeder ist böse
- eine teilmenge davon könnte trotzdem gut sein

- wohlgemeinte ideen gibt es nicht; es ist immer eine böse absicht
dahinter...

wenn du zu den punkten häufiger JA denkst, ist unser werter staat wohl
doch schon gut voran gekommen...

greetings, reiner

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net
[mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von Alina
Friedrichsen
Gesendet: Samstag, 17. November 2007 14:12
An: wirelesslan in Berlin
Betreff: Re: [Berlin-wireless] WICHTIG/IMPORTANT - freifunk-batman:
Sicherheitslücke/security problem

Hi Sven-Ola,

wenn ich mich nicht irre, hab grade just for fun eine Sicherheitsluecke
in deiner Freifunk-Firmware gefunden. Wenn ich mich irre ist es einfach
nur verdammt unsauber programmiert. Hab leider mein WRT mit meinem
Computer vernichtet, aber werd der Sache noch nach gehen. Und da ich
boese bin, werd ich die Infos dazu erstmal fuer mich behalten, damit
jedeR sieht wohin das fuert. Also schliess lieber deine Backdoors befor
nie 127 IQlerin sie findet. Hi, hi, hi...

Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger