[Berlin-wireless] WICHTIG/IMPORTANT - freifunk-batman: Sicherheitslücke/security problem

Stefan Sperling stsp
Sa Nov 17 19:26:25 CET 2007

On Sat, Nov 17, 2007 at 07:20:55PM +0100, Jo-Philipp Wich wrote:
> Das Problem betrifft _nicht_ den Batmand sondern das freifunk-batman
> Paket, es gibt einen Remote-Exploit im öffentlichen Webinterface.

Ah, ein bisschen Information... gibts bald noch mehr? :)

> Die Lücke findet sich eventuell so oder ähnlich auch in anderen Paketen,
> es gilt da momentan überall noch aufzuräumen bzw. zu fixen.

Und wenn alle wüssten was die Lücke ist, könnten mehr Leute
dabei helfen... aber ich wiederhole mich.

--
stefan
http://stsp.name                                         PGP Key: 0xF59D25F0