[Berlin-wireless] WICHTIG/IMPORTANT - freifunk-batman: Sicherheitslücke/security problem

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Nov 17 19:47:29 CET 2007

> Die Lücke findet sich eventuell so oder ähnlich auch in anderen Paketen,
> es gilt da momentan überall noch aufzuräumen bzw. zu fixen.

Naja, nicht nur die, mit meiner Luecke sollte ich auch ohne weiteres root-Rechte erlangen koennen, mir fehlt blos leider grad das Test-Geraet. Wenn ich sie veroeffentliche, werd ich sie auch ganz fuer alle veroeffentlichen. Selbst schuld wer sonnen Mist schreibt.