[Berlin-wireless] Fuck!

Alina Friedrichsen x-alina
So Nov 18 14:55:23 CET 2007

Der normale 08/15 WRT ist leider nicht verwundbar. Verdanken habt ihr das aber nicht Sven-Ola, sondern Broadcom. Sobalt ihr aber andere WLAN-Hardware verwendet, dessen Software euch nicht mehr vor Sven-Olas KISS-Muell beschuetzt, seit ihr angreibar.

MeshCubes und dieses komische Fonera-Pack sind dagegen leider nicht verwundbar, da sie nicht den selben Code verwenden. Schade, waere auch ein schoenes Schlachtfest gewesen.

Sven-Ola daemmerts Dir langsam welchen Code ich meine? eval ether? Wie kann mensch blos so hinrissig sein? Hast Du nie nen Vortrag ueber sichere Programmierung gelauscht?

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger