[Berlin-wireless] OLSRd ToDo's (war Re: End of Freifunk?)

Bastian Bittorf bittorf
Mo Nov 19 16:29:42 CET 2007

> mmh. Bastian muesste eigentlich nur'n Plugin schreiben und sich in die
> Add/Delroute einhaengen so wie das quagga-plugin auch schon. Damit kann
> er jede Hostroute in eine Netzroute wandeln + gut ist.

Gute Idee, ich setz mich mal dran...

> ich seh den unmittelbaren gewinn nicht -
> das HNA announcement ist nicht allzu teuer ...

Es geistert mir nur schon ewig im Kopf rum, auch wenn der
Gewinn nicht riesig ist, so ist er jedoch da und beruhigt
das Effizienz-Gewissen 8-)

bye,Bastian