[Berlin-wireless] ETX(+bat) unrealistisch, war:Re: airtime? *robuste_packets*?

Horst Krause offlinehorst
Di Nov 20 01:36:40 CET 2007

hallo axel, hannes, sven-ola + liste,

> Eine Variante wäre doch packetloss vorzutäuschen.

hört sich simpel, aber auch willkürlich an,
- der jetzige ETX, karrikiert von mir dargestellt als:
  obst-kompott kochen aus appel-kitschen + birnstamm-holz,
- *verfeinert* durch wachs-äpfel und furnier-imitat  :-[

hmm, grummel-brummel, ich schlaf mal drüber...

mir schwante eher sowas wie: [rr% = xx% * yy% * zz%]
evt. erweitert mit wenn-dann-verzweigungen.

gruss horst_104.131.10.1
offlinehorst at web.de