[Berlin-wireless] ETX(+bat) unrealistisch, war:Re: airtime? *robuste_packets*?

Daniel Nitzpon nitzpon
Di Nov 20 02:18:54 CET 2007

ich muss sagen, vorgetäuschter packetloss erscheint mir erstmal eher als
mögliche fehlerquelle denn als tolle lösung.
was ist denn so verkehrt an dem konzept ett = etx / bandbreite?
bisher hab ich in diesem thread noch nichts gelesen, was darüber
hinausweist oder dagegenspricht oder hab ich da was verpasst?