[Berlin-wireless] großer Routen-fubar oder wie lernte die Brieftaube zu lieben

Bastian Bittorf bittorf
Sa Nov 24 01:24:04 CET 2007

> Alle Probleme treten mit olsrd 0.4.10 und 0.5.4 auf jeweils allen der
> multiinterface Nodes auf. Die multiinterface Nodes sind PCs mit 2.6.16
> bzw
> 2.6.18 sowie ein Wrap mit Kamikaze 7.06. Mit dem Auftreten des Fehlers
> sind
> keine tiefgreifenden Änderungen einhergegangen.

Also bei sovielen moeglichen Fehlerquellen ist es schwierig eine
Aussage zu treffen. Was ist mit IP/MAC-Dopplern? Auszuschliessen?

Fehlersuche: Erstmal wuerde ich ueberall den gleichen OLSRd einsetzen.

bye,Bastian.