[Berlin-wireless] [OT] Ich fuehl mich so alt

Norm@nSteinbach norm
Sa Nov 24 19:47:27 CET 2007

Auch wenn ich weder "Hacker" noch "Haeckse" bin:
Was ist denn Dein Traum?
Zum Thema "Glücklichsein" - das ist ein weites Feld. Ich habe noch kaum
glückliche Menschen gesehen, weil sie alle ihr Glück nicht aus ihrem
eigenen Selbst heraus beziehen, sondern von irgendwelchen "Äußeren
Umständen" abhängig machen...

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück(lichsein)! :-)