[Berlin-wireless] Lizenzpolitik von OpenWrt

Daniel Nitzpon nitzpon
Sa Nov 24 20:02:41 CET 2007

stehe ich jetzt auf dem schlauch? ich dachte, linken heisst "wer darf
mich benutzen" (so dass das dann auch jeder darf, dem ichs explizit
erlaube) wohingegen "wen darf ich benutzen" kein thema ist, weil ich
immer alles benutzen darf, was mir das nicht von seiner seite aus verbietet.