[Berlin-wireless] Lizenzpolitik von OpenWrt

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Nov 24 21:13:46 CET 2007

> Ich finde das ist eine gute Lösung.

Okay, muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Kennst Du vielleicht ein Tool, mit dem ich ne ext3-Partition unter Longhorn lesen kann? Mein Laptop-Wrack ist naehmlich grade dabei nen Headcrash zu erleiden und ich traum mich nicht Linux zu booten, weil ich fast nur noch vom Arbeitspeicher lebe.

Anbei nen netter Screenshot von meiner Task-Leiste, der einiege Implementationsdeteils verraeht. ;)