[Berlin-wireless] Lizenzpolitik von OpenWrt

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Sa Nov 24 21:48:50 CET 2007

> Leider nicht. Die meisten Filesystem-Treiber für ext2/ext3 sind damit
> nicht
> kompatibel.

Ich hab grad nen Trick gegoogelt, der aber nur mit Reboot auf 32-Bit leuft. In sofern bringt der mir jetzt recht wenig.

> Ich würd dir empfehlen, von ner Live CD zu starten, falls möglich.

DVD-Drive leider ebenfalls schrott.

> Wenn
> die
> Platte gerade dabei ist, auf dem Medium rumzukratzen, dann solltest du das
> System nicht weiterverwenden, sondern gleich mit Backups anfangen.

Das interressante ist, dass das nur fasenweise (hoerbar) auftritt. Ist leider mein letzter Rechner und ich will bis ich naechste Woche wieder Geld krieg den Draht zum Internet moeglichst nicht verlieren. Die SVG-Map, die ich unter Win programmiert hab ist in sicherheit.