[Berlin-wireless] Kontaktsuche Frifunker in / um Florastrasse, Berlin-Pankow

Reiner Böhme net-zwerge
So Nov 25 14:17:06 CET 2007

moinmoin katharina, ich betreibe den knoten in der brehmestr
(104.10.2.14/24) http://brehme8.ath.cx:8189/cgi-bin-index.html

in der florastr sind mehrere freufunk-knoten, unter anderem auch das JUP
(104.10.2.48) es sollte also nicht schwer sein, dort anschluss zu
finden.

also wenn es losgeht, meldet euch einfach...

grüße von reiner ;-)
net-zwerge at gmx.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: berlin-bounces at berlin.freifunk.net
[mailto:berlin-bounces at berlin.freifunk.net] Im Auftrag von
birkenmeier at gmx.de
Gesendet: Sonntag, 25. November 2007 13:45
An: berlin at berlin.freifunk.net
Betreff: [Berlin-wireless] Kontaktsuche Frifunker in / um
Florastrasse,Berlin-Pankow

Hallo Freifunker,
eine befreundete Freifunkerin zieht von Kreuzberg (Bereich 104.202.53.1)

jetzt nach Pankow in die Florastrasse und mag das freifunken nicht mehr
missen - hatte über IP Vergabe schon Versucht, Leute da oben zu
kontaktieren, aber keine Rückmeldung bekommen...

Daher jetzt hier meine Frage: kennt jemanden einen aktiven Freifunker,
der Bescheid weiss, wie es mit Freifunk um die Florastrasse aussieht, un

/ oder Kontakt zu einem / einer Solchigen herstellen kann???

Danke!
Katharina