[Berlin-wireless] Kontaktsuche Frifunker in / um Florastrasse, Berlin-Pankow

birkenmeier at gmx.de birkenmeier
So Nov 25 15:05:14 CET 2007

Hallo Reiner,

"ES GEHT LOS!"
... der Umzug findet am Samstag statt, Equipment sollte davor besort
werden... hast du Tipps? Welche Router laufen bei euch so? Habe selber
Linksys WRT 54 G, aber die Umziehende hat noch nix ausser Computer mit
Netzwerkkarte, da sie bisher im Hausnetz mit dran hing...
Magst du dich vielleicht mal direkt an mich wenden (mail), dann kann ich
zwischen dir und ihr Kontakt herstellen...
Habe mich über prompte Antwort gefreut!!!
Katharina