[Berlin-wireless] Zwingli Status

Frank Brandewiede brande
Di Nov 27 16:44:35 CET 2007

Alina Friedrichsen schrieb:

> Wuerde lieber mit nosy und brande Weihnachten feiern, aber fuer die bin ich nur dreck.

ich kann solche Aussagen leider nicht unkommentiert lassen vor allem
wenn es sich um bullshit handelt und sie in der Öffentlichkeit getroffen
werden!

Weder Nosy noch ich hat / habe jemals behauptet du seiest Dreck. Nichts
desto trotz möchte ich meine Weihnachten lieber mit Menschen verbringen
die ich mag, die nicht ständig die Leistungen von anderen in den Dreck
ziehen, die die Realität als solche annehmen und sie nicht nach ihren
Vorstellungen verbiegen und die mich und Nosy nicht zu erpressen
versuchen...

Zudem verstehe ich nicht wozu du Nosy und mich benötigst wenn es um
deine Map geht ausser du möchtest dir unsere Freundschaft erpressen - so
macht man sich aber keine Freunde - nur so als Tip...
Btw. auch nicht in dem man andere Leute oder ihre Taten in den "Dreck"
zieht... Ja und deine Map war / ist toll - nichts Anderes habe zumindest
ich zu deiner Map gesagt - im Gegenteil ich habe jeden der mich
angesprochen hat zu dir geschickt damit du im deine, ach so supertolle,
Map demonstrieren kannst...

Grüsse an die Anderen -

    Brande