[Berlin-wireless] Zwingli Status

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Di Nov 27 19:16:03 CET 2007

> ich kann solche Aussagen leider nicht unkommentiert lassen vor allem
> wenn es sich um bullshit handelt und sie in der Öffentlichkeit getroffen
> werden!

Sie sind verzweiflung.

> Weder Nosy noch ich hat / habe jemals behauptet du seiest Dreck.

Nicht durch Worte, sondern durch Verhalten. Werens Worte liesse sich wenichstens darueber reden, aber so habe keine Chance irgendetwas daran zu aendern.

> Nichts
> desto trotz möchte ich meine Weihnachten lieber mit Menschen verbringen
> die ich mag,

Ich habe die

> die nicht ständig die Leistungen von anderen in den Dreck
> ziehen,

Deine oder nosys Leistungen hab ich niemals in den Dreck gezogen.

> Zudem verstehe ich nicht wozu du Nosy und mich benötigst wenn es um
> deine Map geht

Brauchst Du keine Menschen, die Dich moegen? Bei Euch hatte ich zum ersten mal in meinen Leben dieses Gefuehl. :'(

Wenn ich einen Albtraum, dann traeum ich das mein Bruder mich wieder anfaesst, wenn ich keinen hab dann traeum ich von Euch. Ich sehn mich so unendlich nach der Zeit zurueck, als ich nicht allein war in dieser grossen Stadt, in der ich auch mal zum Veggie-Grillen eingladen wurde. Das vermiss ich so sehr. :'(