[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Ralf Czaska ralf.czaska
Mo Okt 8 15:55:27 CEST 2007

Martin Schmitz <rupa at zangpo.org> writes:

> Nein, braucht man nicht. Funktioniert auch wunderbar mit z.B. Epiphany
> - also Gecko, der Engine von Firefox. Nur mit Opera funktioniert es
> nicht.

Ich benutze Firefox/Iceweasel mit Debian. Auch der Link, der neuerdings
fest in der Firmware eingebaut ist, zeigt bei mir nur weiße Fläche. Ich
hab mit dieser Karte außerdem auch Probleme grundsätzlicher Art. Möchte
nicht mit MS kooperieren.

Schönen Gruß,
Ralf Czaska.
--
Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.
		-- Robert Lembke