[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Okt 8 16:03:43 CEST 2007

Hallo!

> Ich benutze Firefox/Iceweasel mit Debian. Auch der Link, der neuerdings
> fest in der Firmware eingebaut ist, zeigt bei mir nur weiße Fläche.

Ich den selben Browser, mit dem selben Ergaebnis. Hmm, sehr Merkwuerdig.

> Ich
> hab mit dieser Karte außerdem auch Probleme grundsätzlicher Art. Möchte
> nicht mit MS kooperieren.

ACK, das OpenLayers-API ist leider nicht so einfach, wie z.B. Google Maps, aber letztlich hab ich mich da reingefummelt gekriecht. Hatte deswegen aber ehrlich gesagt, mich auch erst nur auf Google Maps konzentriert. :/ Jetzt leuft die Map aber mit beiden. :)

Liebe Gruesse
Alina

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger