[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Martin Schmitz rupa
Mo Okt 8 16:24:39 CEST 2007

Am 08.10.07 schrieb "Alina Friedrichsen" <x-alina-ml at gmx.net>:
> Was sagst Du zu meiner? Die lange Ladezeit am Anfang und beim ersten
> Klick liegt am Server-Script und wird noch bei der Umstellung aufs
> neue Map-Plugin behoben. (Sorry, bin zu Faul jetzt Code zu schreiben,
> denn ich nachher sowieso wieder wegwerfe...)

Sehr schön. Scheint mir in Punkto Funktionalität und Programmierung die
Beste zu sein, mind. aber so gut, wie die von layereight.de. Ich nehme
mal an, daß das flächendeckende Kartenmaterial fehlt, oder warum wird
die nicht zur "Standard-FF-Karte"?

Martin