[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Alina Friedrichsen x-alina-ml
Mo Okt 8 16:13:07 CEST 2007

Hallo!

> Tja, ob nun Microsoft oder Google dürfte einem eigentlich ziemlich
> Wumpe sein.

?, wir sprechen grad von OpenLayers, welche unter der BSD-Lizenz steht.

> Allerdings hat mir die Karte von layereight.de auch
> wesentlich besser gefallen, allein schon, weil sie nicht so ein
> Wahnsinns-Bloat gewesen ist.

Was sagst Du zu meiner? Die lange Ladezeit am Anfang und beim ersten Klick liegt am Server-Script und wird noch bei der Umstellung aufs neue Map-Plugin behoben. (Sorry, bin zu Faul jetzt Code zu schreiben, denn ich nachher sowieso wieder wegwerfe...)

Liebe Gruesse
Alina