[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Ralf Czaska ralf.czaska
Mo Okt 8 16:32:37 CEST 2007

"Sven-Ola Tuecke" <mail2news at commando.de> writes:

> das hat mit Sicherheit nix mit einem MSIE-Lock-in oder so was zu tun. VE
> laeuft an sich ueberall. Mal 'ne neue Taktik bei Microsoft, das ist wohl
> richtig. Vielleicht ham' sie nicht genug Linuxinstallationen zum Testen in
> Redmond <ggg>.

Ist ja OK, wenn es mehrere "konkurrierende" Maps gibt. Kann halt jeder
selber entscheiden, welche er installiert. Indem du die MS-Map zum Stan-
dard machst, verschaffst du dir aber einen deutlichen Vorsprung, oder?
Das hat mich etwas... schockiert. Das wollte ich hier nur mal als
normaler (eher passiver) Benutzer zum Ausdruck bringen.

Schönen Gruß,
Ralf Czaska.
--
Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.
		-- Robert Lembke