[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Okt 8 18:37:01 CEST 2007

Hi Alina,

dagegen spricht nix. Was spricht denn dafuer?

// Sven-Ola

""Alina Friedrichsen"" <x-alina-ml at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:20071008142513.219830 at gmx.net...
Hi!

> Aehnliche Phaenomene kenne ich uebrigens auch von anderen Maps (Yahoo-Map,
> Google-Mail, OpenStreetmap). Hat evnt mit dem Caching von unvollstaendigen
> JavaScripten und/oder einem zwischengeschaltetem Proxy zu tun. Mein oller
> Squid will schon mal nicht. Schon mal [Shift] Reload probiert? Oder hier
> mal
> gucken: http://dev.live.com/virtualearth/sdk/

Leuft auch nicht, selbst wenn ich den Cache komplett loesche.

> P.S.: Ich hab' das Microsoftzeugs genommen, weil es komplett ohne
> Anmeldung
> funzt.

Was spricht jetzt gegen OpenLayers?

Liebe Gruesse