[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Martin Schmitz rupa
Di Okt 9 17:48:53 CEST 2007

Am 09.10.07 schrieb "Alina Friedrichsen" <x-alina-ml at gmx.net>:

> Meine war Slackware.

Meine auch. Ist immer noch eine sehr schöne Distribution, die gerade
durch Einfachheit besticht. Patrick Volkerding ist eben ein echter
KISS-Experte. ;-) Allerdings muß ich gestehen, daß diese Ein-Mann-Show
(die er immerhin seit 15 Jahren konsequent durchhält) mich heutzutage
ein wenig abschreckt...

Als dann allerdings Ende '94 eine für den dt. Sprachraum angepaßte
Slackware unter dem Namen S.u.S.E. Linux erschien, war ich für ein paar
Jahre ganz froh, diese benutzen zu können...

Martin