[Berlin-wireless] MAPs der BerlinFunkwolke

Ralf Czaska ralf.czaska
Di Okt 9 18:02:45 CEST 2007

"Sven-Ola Tuecke" <sven-ola at gmx.de> writes:

> aua...! Ich hab' bereits meine erste Linux-Installation gemacht, da waren
> viele hier noch beim Schultuete tragen. Die LST-0.8-Erlangen war noch
> richtige Software fuer Bastler und nicht wie dieser (K)ubuntu-Klicki-Kram
> von heute so ausnehmend kommerziell gepraegt.
>
> Jeder, der im Moment Mapdaten anbietet, will irgendwas von Euch. Auf irgend
> einer Ebene. Ist eben TANSTAAFL. Nix gegen ein bisschen Ideologie beim Kampf
> der Systeme - soll ja bei der Reklame helfen <ggg>. Lest erstma euere
> Ausgabe vom OpenSource-Jahrbuch. Dann red' ich ueber Microsoft oder nicht...

Sollte das nur eine Breitseite sein, oder wolltest du auf irgendas
hinaus? Ich kenne die OS Jahrbücher 2005-2007, also auch den Artikel
über das sogenannte MS Open Source Lab.

Schönen Gruß,
Ralf.
--
Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.
		-- Robert Lembke